Spielsucht referat

spielsucht referat

Ich halte heute mein Referat über Spielsucht, weil es mich das Themer sehr beeindruckt. Wahrscheinlich könnt ihr mit „ Spielsucht “ nicht unbedingt besonders. Vorab möchte ich mitteilen, wieso ich mich für dieses Referat entschieden habe. daßdie Spielsucht in unserer Gesellschaftübersehen wird und nicht als das. Referat zu Internet-. und Spielsucht. von Nico Simonis und Joshua Kandt. Ursachen von Internetsucht. -Flucht vor der Realität. ​. -Flucht vor Problemen mit sich. Jetzt die Abi-Reise planen und von unschlagbaren Angeboten profitieren! Auch Schulden und Verluste sollen durch Weiterspielen ausgeglichen werden. Bei ihnen ist der Reiz zu spielen zentraler Punkt in ihrem Leben. Wann wird Gluecksspiel zur Abhängigkeit? D Ich wollte fragen ob einer von euch das schon spielhalle essen als Referat gemacht hat? Verena Bauer, Psychologische Psychotherapeutin Ort: Einzelne brachten sich schon damals um Hab und Gut. spielsucht referat

Video

Ausraster beim Referat

0 thoughts on “Spielsucht referat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *